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Metallbauer Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300039Branche: Metallverarbeitung

Beschreibung:

Spaß am Modellieren von Metall? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und spannenden Projekten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Stahl- und Metallbauer (m/w)

Unternehmen:        Herstellung und Reparatur von Konstruktionen und Bauteilen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium
Firmensitz:        Berlin
Einsatzorte:        Berlin/Brandenburg        

Anstellung:        Festanstellung, unbefristet
Arbeitszeit:        Vollzeit

Berufspraxis:        Mehrere Jahre Berufserfahrung Metall- und Stahlbau als Bauleiter
  • Teamführungserfahrung sowie Erfahrungen im Kundenkontakt

Ihre Aufgaben als Metallbauer sind u.a.:
  • Die Anfertigung von Toren, Türen, Treppen, Geländer, Balkone, Terrassen, Gartendesign, Möbel und Innenverkleidungen, außerdem zahlreiche Sonderanfertigungen auf Wunsch
  • Das Montieren aller von uns hergestellten Produkte, außerdem Sicherheitstechnik, Brandschutz, Garagentore, Bauelemente, Briefkastenanlagen, Schaukästen und Automatikantriebe
  • Die Reparation und Restauration aller von uns montierten Artikel, darüber hinaus aber auch alle anderen Zäune, Gitter, Geländer, Türen und Fenster sowie andere beschädigte Elemente
  • Die Betreuung unserer Kunden von der Planung über die Prüfung bis hin zur Montage, Instandsetzung und Bauabnahme
  • Die Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle

Unsere Voraussetzungen zu Ihrem Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer oder in einem branchenüblichen Beruf
  • Organisationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitäten sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B, wenn möglich C1 (LKW bis 7,5t)

Suchen Sie anspruchsvolle und herausfordernde Projekte? Möchten Sie zum weiteren Erfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte verwenden Sie dazu folgende Mailadresse: HR@pco-consulting.deProfil:

Nutzen Sie die Chance, sich mittel- bzw. langfristig in ein Unternehmen zu integrieren und es mit Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz zu unterstützen.
Beeindrucken Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Ihr Interesse für den Bereich Metallbau ausdrückt.
Bauleiter für den schlüsselfertigen Ausbaubundes- und z.T. europaweit Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300046Branche: Baugewerbe

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich  als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.
Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen wir fachlich versierte Verstärkung im Bereich der Bauleitung und suchen:
Bauleiter m/w für den schlüsselfertigen Ausbau
Einsatzort:
Anstellung:Arbeitszeit:
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung
Vollzeit
Aufgabe :
  • Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ           hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Überwachung der Wirtschaftlichkeit von Projekten sowie das Qualitätsmanagement

  • fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe
  • eigenverantwortliche und fachlich versierte Koordination einer oder mehrerer Baustellen
    mit allen dazugehörigen Facetten wie:
  • allgemeine Logistik
  • Koordination und Kontrolle der Lieferanten und Nachunternehmen        
  • den Einsatz der eigenen Mitarbeiter
  • fortlaufender Bauablauf hinsichtlich Terminplanung überwachen, fortführen und entsprechend agieren
  • Nachtragsmanagement (Nachtragsprüfung, -erstellung und -verhandlung) inkl. Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung und den entsprechenden Zuarbeiten
  • Rechnungsprüfung auf Grundlage der bestehenden Nachunternehmerverträge
  • Budgetverantwortung        
  • Erstellung und Überwachung von Aufzeichnungen, z.B. Schriftwechsel mit 
  • Nachunternehmern, Bautagesberichten, etc., rund um das Baugeschehen und unter
    Beachtung vertraglicher Regelungen weiter verarbeiten
  • Rechnungsprüfung auf Grundlage der bestehenden Nachunternehmerverträge
  • Materialbestellung;  Disposition und Kontrolle
Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem branchenüblichen Beruf oder Hoch-/        Fachhochschulstudium
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen Ausbau als Bauleiter
  • Ausbauerfahrung (z.B. Trockenbau, Bodenbeläge und Türen)
  • Affinität zur Technik (zwecks Analyse und Optimierung) sowie wirtschaftliches/ kaufmännisches Denken und Handeln
  • Personalführungserfahrung sowie Erfahrungen im Einsatz und Umgang mit                            Nachunternehmen
  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel u. MS Project
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de

Projektleiter/-inbundes- und z.T. europaweit Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300048Branche: Baugewerbe

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein seit mehr als 17 Jahren erfolgreich wachsendes bundes- und europaweit tätiges Bauunternehmen. Das Kerngeschäft ist der (Innen)Ausbau hochwertiger Immobilien in Büro und Gewerbe, im Einzelhandel, im Hotel-, Museeumsbau und anderen Spezialimmobilien. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte suchen wir Verstärkung.
Projekt-/Teamleiter (w/m)
für den schlüsselfertigen Ausbau
Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung
Vollzeit
Wenn Sie
  • immer auf der Suche nach der besten Lösung sind,
  • Es reizvoll finden, auch bundesweit und europaweit auf interessanten und sehr anspruchsvollen Baustellen die Bauleitung zu übernehmen,
  • sich besonders wohl fühlen, wenn es darum geht, die Komplexität einer Baustelle im Innenausbau verantwortlich zu koordinieren – mit allen dazugehörigen Facetten:
    • von der Koordination der Lieferanten und Nachunternehmer über
    • den Einsatz der eigenen Mitarbeiter
    • die Terminplanung und Budgetverantwortung
    • den ständigen Kontakt zum Bauherren
    • bis zum Nachtragsmanagement.
  • gern Verantwortung übernehmen und auch die Verantwortung für die Erreichung der kalkulierten Deckungsbeiträge für unsere Baustellen nicht scheuen,
  • Qualität ein unverzichtbarer Bestandteil einer hervorragend abgewickelten Bauleistung ist,
  • die Umsetzung besonderer gestalterischer Lösungen reizt,
  • Partnerschaftlicher Umgang mit allen Beteiligten für Sie ein Bedürfnis ist,

==> dann sind Sie richtig bei uns!
Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:

  • abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium in einem branchenüblichen Beruf
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen (Innen)Ausbau als Projekt- und/oder Teamleiter/in
    • Erfahrung im Einsatz und Umgang von Nachunternehmen
    • Personalführungserfahrung
    • Affinität zur Technik (zwecks Analyse und Optimierung) sowie wirtschaftliches/ kaufmännisches Denken und Handeln
    • Juristisches Verständnis
  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbes. Word, Excel u. MS Project
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch
Profil
Mit Ihrer ausgeprägten analytischen Denkweise und einem guten Zahlenverständnis sind sie die Arbeit in einem ergebnisorientierten Projektumfeld gewohnt.
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de

BürofachkraftBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300050Branche: Baugewerbe

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich  als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.

Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen sie fachlich versierte Verstärkung im Bereich des Officemanagements:

Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
Berlin
Festanstellung
Vollzeit
Aufgabe

  • Erledigung des Posteingangs/ Postausgangs
  • Meetings und Veranstaltungen vorbereiten, organisieren und betreuen
  • Bestellung von Bürobedarf und Verbrauchsmaterialien
  • Koordination und Organisation der innerbetrieblicher Abläufe
  • Beratung und Unterstützung bei der Einrichtung von Ablagesystemen
  • Erstellen von Schriftsätzen und Vereinbarung von Terminen
  • Reiseorganisation (Flug- und Hotelbuchungen)
  • Unterstützung des Personalwesens im Rahmen der Praktikanten- und Auszubildendenbetreuung (komplett)
  • Rechnungsbearbeitung/ -prüfung
  • Pflege von Projektsteuerungslisten mit Nachtrags-, Behinderungs-, Verzugs-, und Mängellisten (u.a.)
  • Allgemeine und projektbezogene Korrespondenz mit Bauherrn und Nachunternehmern
  • Klärung organisatorischer und kaufmännischer Fragen mit Bauleitern, Nachunternehmern und Partnern

Qualifikation

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
  • Mind. 2 Jahre Sekretariatserfahrung
  • Beherrschen gängige Office Anwendungen - insbesondere Word und Excel - sowie MS Project.
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch.

wünschenswert
  • Erfahrung aus einem Handwerksbetrieb oder einer Baugesellschaft

Wenn Sie gern im Team arbeiten, Freude an anspruchsvollen Aufgaben haben und sich auch von der Arbeit in einem Großraumbüro nicht schrecken lassen,
==> dann sind Sie richtig bei uns!
Profil
Sie sollten sich völlig eigenständig und unternehmerisch denkend in der Position des Office Managements und der weiterführenden Aufgaben bewegen. Aufgrund Ihrer Berufserfahrung zeichnen Sie sich als professionelle und souveräne Assistenz aus. Überall ist Ihr umsichtiges, vorausdenkendes, priorisierendes, proaktives Engagement herzlich willkommen.

Sie haben Interesse an einer strukturierten Büroorganisation und außerdem Gespür und Geschick für die Gestaltung Ihres Arbeitsumfeldes. Die Mitarbeit in einem Team mit starkem Teamgeist bereitet Ihnen Freude. Der gekonnte Umgang mit den Medien des modernen Office Managements ist für Sie selbstverständlich, d.h. Sie beherrschen das MS Office Paket bestens, sind detailgetreu wo es wichtig ist und lösungsbezogen, wenn schnelle organisatorische und koordinatorische Prozesse gefragt sind.

Sie sind die anspruchsvolle Schnittstelle mit dem Sinn für das Machbare – dafür ist Ihr professionelles Selektieren, Regulieren, Nachhaken sowie Motivieren ein wichtiger Part.
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de

Polierbundes- und z.T. europaweit Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300051Branche: Baugewerbe

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich  als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.
Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen wir fachlich versierte Verstärkung im Bereich der Bauleitung und suchen:
Polier (m/w)
Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung
Vollzeit
Aufgabe :
  • Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten mit dem Schwerpunkt: Qualitativ hochwertige Projektabwicklung sowie das Qualitätsmanagement
  • fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe                
  • eigenverantwortliche und fachlich versierte Koordination einer oder mehrerer Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten wie:
    • allgemeinen Logistik
    • den Einsatz der eigenen Mitarbeiter
    • Koordination und Kontrolle der Lieferanten und Nachunternehmen
    • fortlaufenden Bauablauf hinsichtlich der Terminplanung
    • Nachunternehmer überwachen und entsprechend agieren
    • Nachtragserkennung und -erstellung
  • Materialdisposition und –kontrolle (Trockenbau, Türen, Bodenbeläge…)
  • Erstellung von, z.B. Aufmaßen und Zähllisten von im Plan nicht ersichtlichen Leistungen
  • Rechnungsprüfung auf Grundlage der bestehenden Nachunternehmerverträge
  • Erstellung und Überwachung von Aufzeichnungen, z.B. Schriftwechsel mit Nachunternehmern, Bautagesberichten, etc., rund um das Baugeschehen und
  • unter Beachtung vertraglicher Regelungen weiter verarbeiten
Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem branchenüblichen Beruf
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen Ausbau als Polier/in
  • Affinität zur Technik, zwecks Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches
  • Denken und Handeln
  • Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen
  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel u. MS Project
  • Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbes. Englisch
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de

Projektleiter/-inbundes- und z.T. europaweit Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300052Branche: Baugewerbe

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich  als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.
Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen wir fachlich versierte Verstärkung im Bereich der Bauleitung und suchen:
Projekt-/Teamleiter m/w
Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung
Vollzeit
Aufgabe :
  • Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung, Qualitätsmanagement
  • abteilungsübergreifende Teamführung
  • eigenverantwortliche und fachlich versierte Koordination einer oder mehrerer Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten wie:
  • fairer Umgang mit allen Beteiligten, ständiger Kontakt zum Auftraggeber/ Bauherrn
  • ganzheitliche Projektkontrolle
  • Nachtragsmanagement
  • Budgetverantwortung für die Erreichung der kalkulierten Deckungsbeiträge  übernehmen
  • Zusammenarbeit mit dem Controlling
  • fortlaufenden Bauablauf hinsichtlich der Terminplanung erstellen, überwachen und entsprechend agieren
  • Einsatzkoordination der eigenen Mitarbeiter
  • Koordination und Kontrolle der Nachunternehmen und Lieferanten 
  • Erstellung und Überwachung von Aufzeichnungen, z.B. Schriftwechsel mit dem Bauherrn und Nachunternehmen, rund um das Baugeschehen unter Beachtung der vertraglichen Regelungen
  • Rechnungsprüfung auf Grundlage der bestehenden Nachunternehmerverträge
Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:

  • abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium in einem branchenüblichen Beruf
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen (Innen)Ausbau als Projekt- und/oder Teamleiter/in
  • Erfahrung im Einsatz und Umgang von Nachunternehmen
  • Personalführungserfahrung
  • Affinität zur Technik (zwecks Analyse und Optimierung) sowie wirtschaftliches/ kaufmännisches Denken und Handeln
  • Juristisches Verständnis
  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbes. Word, Excel u. MS Project
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
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Bauleiter Bodenbelägebundesweit (ausgehend von Berlin) Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300057Branche: Baugewerbe

Beschreibung:

Als Ausbauunternehmen mit dem Schwerpunkt Parkett- und Bodenbelagsarbeiten berät und unterstützt unser Kunde  Bauherren und Architekten bereits in der Planungsphase, insbesondere bei konstruktiven Details und speziellen Fragen der Bauphysik. In der Umsetzungsphase bieten sie ihnen sämtliche Einzelleistungen sowie die Betreuung des Bauvorhabens über die Bauleitung. Hierfür benötigt unser Kunde tatkräftige Unterstützung von erfahrenen Mitarbeitern, die sie bei dieser Aufgabe begleiten möchten. Daher suchen wir für sie
Fachbauleiter (w/m) für den Bereich Fußbodentechnik, Parkett- und Bodenbeläge
Einsatzort: Anstellung:
Arbeitszeit:

Aufgabe:
  Berlin, bundesweit (primär Tagesreisen, ausgehend von Berlin)
  Festanstellung 
  Vollzeit

  • Steuerung von interessanten Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Überwachung der Wirtschaftlichkeit sowie das Qualitätsmanagement
  • fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe
  • Kundengewinnung über die Angebotserstellung zuzüglich der Aufmaßerstellung
  • eigenverantwortliche und fachlich versierte Koordination mehrerer Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten wie:
      • allgemeine Logistik
      • Koordination und Kontrolle der Lieferanten und Nachunternehmen
      • fortlaufender Bauablauf hinsichtlich Terminplanung überwachen, fortführen und entsprechend agieren
      • Nachtragsmanagement (Nachtragsprüfung, -erstellung und -verhandlung)
    • Rechnungsprüfung auf Grundlage der bestehenden Nachunternehmerverträge
    • Budgetverantwortung
    • Erstellung und Überwachung von Aufzeichnungen, z.B. Schriftwechsel mit    Nachunternehmern, Bautagesberichten, etc., rund um das Baugeschehen und unter   Beachtung vertraglicher Regelungen
    • Rechnungsprüfung auf Grundlage der bestehenden Nachunternehmerverträge
    • Materialbestellung: Disposition und Kontrolle
Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung (Parkett- und Bodenbelagsbranche)
  • Gute Kenntnisse über den Naturwerkstoff „Holz“ und über sämtliche Bodenbelagsarbeiten
  • Affinität zur Technik, zwecks Analyse und Optimierung und wirtschaftlich/ kaufm. Denken und Handeln
  • Beherrschung der gängigen Office Anwendungen - insbesondere Excel u. MS Project.
  • Führerschein
  • Hohes Maß an Kreativität, persönlichem Engagement und sozialer Kompetenz
  • Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, insbesondere Englisch.
Profil:
Sie sind flexibel, übernehmen Verantwortung, denken kundenorientiert und verfügen neben Ihrer  fachlichen Kompetenz über die Stärke Projektmitarbeiter (z.B. Nachunternehmer) zu führen. All Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig und selbständig und behalten in jeder Situation einen kühlen Kopf.

Wenn das auf Sie zutrifft, dann haben wir den richtigen Job für Sie!

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern via Mail an
bewerbung@pco-consulting.de mit dem Betreff "BODEN" übersenden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Administrator/ IT SupportBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300059Branche: Informationstechnologie

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein IT-Systemhaus, dessen konsequent verfolgtes Ziel seit jeher die Entwicklung individueller Systemlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen ist. Damit das Unternehmen erfolgreich weiter wachsen kann, suchen wir zeitnah Mitarbeiter für den technischen Bereich.
System- und Netzwerkadministrator (m/w)
Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
Berlin
Festanstellung
Vollzeit
Aufgabe
  • Sie verantworten die Planung, Realisierung und den Betrieb von Server/Client Windows-Systemen.
  • Ihnen obliegt die Administration unserer IT-Netzwerkinfrastruktur.
  • Das Troubleshooting im Second-Level-Support gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie First- und Second-Level-Tätigkeiten.
  • Die Erstellung von Dokumentationen in Ihrem Aufgabenbereich ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie wickeln das operative Tagesgeschäft im Bereich Netztechnik ab.
  • Hierbei kommunizieren Sie bevorstehende Änderungen rechtzeitig an unsere internen Bereiche und koordinieren anstehende Aufgaben effizient.
Sie stellen an ihre Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Qualifikation
  • Ihre Ausbildung im IT-Bereich vorzugsweise als Systemadministrator haben Sie erfolgreich abschließen können.
  • Sie verfügen darüber hinaus über 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung möglichst in einem mittelständigen Systemhaus und fundierte Netzwerkkenntnisse (LAN, WAN, VLAN, Netzwerkmanagement), idealerweise in den Bereichen VPN-SSL, IDP, Firewall Authentifikation sowie VoIP.
  • Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Client / Server) und des Active Directory Service setzten wir genauso voraus wie den sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten z.B. Win-Server 2008 und Small Business, Win7 Clients und Exchange ab 2003.
  • Lösungsorientiertes und systematisches Vorgehen mit Teamgeist ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
  • Sie bewahren immer einen kühlen Kopf und haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell und strukturiert zu erfassen und flexible auf unterschiedliche Anforderungen und Aufgabenstellungen zu reagieren.
  • Ihr sicheres Gespür für den partnerschaftlichen Umgang mit internen Kunden und Ihr kompetentes Auftreten konnten Sie bereits unter Beweis stellen.
  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.

Wichtig für das Unternehmen ist außerdem, dass Sie über eine hohe Einsatzbereitschaft verfügen und ein absoluter Teamplayer sind.
Nutzen Sie Ihre Chance, mit einem erfolgreichen und modernen Unternehmen zu wachsen. Unser Team freut sich auf neue Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, gemeinsam technologisch anspruchsvolle Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Machen Sie bei uns heute schon das, was Sie woanders erst morgen tun dürfen. Wir fördern konsequent Ihre Selbständigkeit und Ihren Willen zur Verantwortung. Offene Türen und kurze Entscheidungswege gehören dabei ebenso zu unserer Unternehmenskultur wie flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung und eine aufgabengerechte Weiterbildung.
Sie denken, das wäre etwas für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail an bewerbung@pco-consulting.de oder besuchen Sie unsere Website und geben unter Bewerbung Ihre Daten ein. Übersenden Sie uns Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de

Bau KalkulatorBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300060Branche: Baugewerbe

Beschreibung:

Lust auf Kalkulation im Baubetrieb?
Das Leistungsspektrum der Bauaktiengesellschaft umfaßt den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen wir fachlich versierte Verstärkung im Bereich der Kalkulation:
Erfahrenen (Bau)kalkulator (m/w)
Schwerpunkt Boden und/ oder TGA
Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
Berlin
Festanstellung
Vollzeit
Aufgabe
  • Eigenverantwortliche und komplette Kalkulation von Projekten im allgemeinen SF-Bau (kompletter Ausbau inkl. Haustechnik sowie auch Fenster und Türen)
  • Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen
  • Massenprüfung / Leistungseinschätzung / Kostenermittlung
  • Erstellen von wirtschaftlichen Angeboten und Auftragskalkulationen sowie Nachträgen
  • Führen von Auftragsverhandlungen
  • Verantworten des Angebotsprozesses bis zum Abschluß eines Bauvertrages
  • Nachtragskalkulation in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
  • Erkennen und erarbeiten von technischen Lösungen und Sondervorschlägen
Unser Kunde stellt an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (FH/TH/TU), Bachelor oder staatlich geprüfter Techniker mit Schwerpunkt - Bauwesen
  • Sehr gute bautechnische Kenntnisse im Bereich - schlüsselfertig
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der (Bau)-kalkulation im schlüsselfertigen Ausbau
  • Gutes Wissen zu bauspezifischen Verträgen, Gesetzen und Vorschriften (z.B. VOB, BGB)
  • Souveräner Umgang mit Termin- und Kostendruck
  • Beherrschung der gängigen Office Programme (insbesondere Excel) und einschlägiger Kalkulationssoftware
  • Flexibilität, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de mit dem Betreff "Kalkulation" übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
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Bauleiter/in Elektrotechnikbundes- und z.T. europaweit Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300062Branche: Elektrotechnik / Elektronik

Beschreibung:

Wir suchen für unseren Kunden, ein bereits seit 25 Jahren bestehendes Berliner Unternehmen der Elektroinstallation, erfahrene Fachkräfte.

  1. Bauleiter (w/m) – Ingenieur oder Meister der Elektrotechnik
Dank hoher Kundenzufriedenheit wurde der Betrieb über die Jahre kontinuierlich ausgebaut, das Leistungsspektrum umfasst praktisch alle Bereiche der modernen Elektroinstallation, unabhängig davon, ob ein neues Hotel gebaut oder eine Ein-Zimmer-Wohnung saniert wird. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren bundesweit einen Namen im Ladenbau gemacht.

Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
bundesweit ggf. teilweise europaweit
Festanstellung
Vollzeit
Aufgabe :
Projekte im Aus- und Umbaugewerk werden von Ihnen vorbereitet und begleitet. Weiterhin betreuen und beraten Sie Kunden bereits in der Angebots- und Planungsphase. Sie übernehmen Aufgaben der Kalkulation, Abrechnung, Überwachung und Bauleitung und sind zuständig für die Installation, die Wartung sowie den Service in folgenden Bereichen  

  • Stark-/ Schwachstrom
  • Verteilungsbau
  • Ladenbau
  • MSR
  • Brandmeldeanlagen
  • Sprachalamierungsanlagen
  • EMA
  • Datennetze
  • Sicherheits-/Beleuchtungsanlagen
  • Lichtsteuerungen
  • Bussysteme (bspw. EIB / KNX / LON)
  • Videoüberwachungsanlagen
  • Antennenanlagen
  • Telefonanlagen
Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:

  • Hochschulabschluss oder Facharbeiterabschluss als (w/m) Elektroinstallateur/Elektriker, Elektroniker (Betriebstechnik), Elektroniker (Energie- und Gebäudetechnik) …

Elektrotechnik: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister Handwerk
    • Ca. 10 Jahre Berufserfahrung, davon ca. 3-5 Jahre als Meister

  • Gute Kenntnisse im Bereich der intelligenten Vernetzung z.B. EIB / KNX / LON wünschenswert
  • Kenntnisse der aktuellen VDE-Bestimmungen, Verordnungen, Vorschriften und Richtlinien für elektrotechnische Gewerke sowie der VOB/C
  • Erfahrung mit Softwareprogrammen für Handwerkerleistungen z.B. Sage-HWP oder ähnliches
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Profil:
  • Selbständige, analytische und systematische Arbeitsweise
  • Fähigkeiten zur pragmatischen Problemlösung
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Organisations-, Kommunikations- und Dispositionsgeschick
  • Freundliches aufgeschlossenes Auftreten
  • Kreativität und Flexibilität

  • Führerschein Klasse III/B
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterzubilden. Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf  Sie.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern mit dem Betreff "BL Elektro" an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
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Steuerfachangestellte/rBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300067Branche: Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung

Beschreibung:

Unsere Kundin, eine renommierte Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei mit mehreren Niederlassungen in Deutschland, hat uns mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl für die Position Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirt beauftrag. Wir suchen daher
Steuerfachangestellte (w/m)

Standort: Berlin
Anstellungsart: Festeinstellung/ unbefristet (direkt beim Kunden, keine Zeitarbeit/Arbeitnehmerüberlassung)
Arbeitszeit: Vollzeit


Aufgaben:
  • Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Anfertigen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Anfertigen von Steuererklärungen
  • Unterstützung beim Bearbeiten von laufenden Geschäftsvorfällen
  • Kundenbetreuung


Qualifikation:
  • Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w) haben Sie mit gutem Erfolg abgeschlossen
  • Sie sollten über mind. 3 Jahre praktische Erfahrungen in allen steuerlichen Bereichen verfügen und mit den Abläufen einer Steuerkanzlei bestens vertraut sein
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sind Sie sicher
  • Sehr gute Kenntnisse in einer Steuerberatungsrelevanten Software

Wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit „Addison-Anwendungen“


Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich und mandantenorientiert zu arbeiten. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit, haben Spaß an der Arbeit im Team und wollen was bewegen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit ausgezeichneten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein modernes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Arbeitsklima.


Sie bringen mit:
  • Service und Dienstleistungsbereitschaft
  • gute, aktuelle Steuerkenntnisse
  • Bereitschaft zur ständigen, selbständigen Weiterbildung
  • absolute Diskretion
  • hervorragende Umgangsformen
  • Wünschenswert : gutes EDV technisches Verständnis

Wenn Sie interessiert sind und die Voraussetzungen erfüllen, erhalten Sie einen attraktiven Arbeitsplatz in einer kleinen Gemeinschaft engagierter, kollegialer Mitarbeiter/innen. Wir haben ein angenehmes Betriebsklima und moderne Büroräume mit einer leistungsfähigen, technischen Ausstattung. Des Weiteren bieten wir Ihnen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und Entfaltung.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern mit dem Betreff "Steuer" an bewerbung@pco-consulting.de übersenden oder bewerben sich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Weitere vakante Positionen finden Sie in unserer Stellenbörse.

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
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Dipl. Ing. ArchitekturBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300068Branche: Architektur

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Sie verstehen sich  als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes. Um den Bereich der Beratung, Planung und Steuerung weiter auszubauen, sucht unser Kunde erfahrene Architekten.
Die Leistungen beinhalten alle Architektenleistungen, die Beratung zu allen Fragen des Bauens, die Projektsteuerung und graphische Darstellung zur Erstellung, Ausbau, Umbau und Refurbishment von betrieblichen Immobilien. Hierbei sind die Schwerpunkte Büro/ Gewerbe und Einzelhandel. Zielgruppe sind Unternehmen in ihrer Ausprägung als Besitzer oder als Mieter deren Kerngeschäfte keinen immobilienspezifischen Fokus haben.
Erfahrene Architekten (m/w)
Bereich „Bauen im Bestand“ und „Um- bzw. Ausbau"
Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung
Vollzeit
Aufgabe
  • Akquisition und Kundenbetreuung
  • Beratung des Kunden zum benötigten Leistungsbedarf
  • Administrative Begleitung der Projekte von Angebotserstellung bis Abrechnung
  • Verantwortung bei der  Planerstellung von Entwurfsskizzen bis hin zur Detailplanung und Renderings
  • Koordination der beteiligten Fachplaner im Planungsprozess
  • Führen alle Abstimmungen mit z.B. den Behörden
  • Repräsentieren des Büros gegenüber der Bauherrenschaft.
Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Qualifikation
  • Abschluß eines Hochschulstudiums als Architekt
  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich „Bauen im Bestand“ und „Um- bzw. Ausbau
  • Erfahrung als Projektleiter in der Projektbearbeitung von Beginn bis Projektabschluss
  • Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Planungserarbeitung in allen Leistungsphasen, auch im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Kenntnisse im AutoCAD sowie Microsoft Office
  • Sehr gute zeichnerische und planerische Fähigkeiten, Kreativität sowie hohes technisches Koordinationsvermögen
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Fließendes Englisch in Wort und Schrift
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Es werden Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten geboten, deren Perspektive durch Ihr Können definiert wird. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de   mit dem Betreff "Architektur" übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
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Servicetechniker/inBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300069Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich  als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.
Unser Leistungsspektrum umfasst u.a. auch die Technische Gebäudeausrüstung, mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Da wir auch in diesen Bereich weiter wachsen wollen, suchen wir fachlich versierte Verstärkung, beginnend bei  

Servicetechniker (m/w)

Einsatzort:        Großraum Berlin
Anstellung:        Festanstellung
Arbeitszeit:        Vollzeit

Aufgabe :        Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ    hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Service und  das Qualitätsmanagement
  • Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Lüftungs- und Kälteanlagen
  • Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung
  • Ausführung von Reparaturen und Instandsetzungen
  • Errichtung von Kleinanlagen

Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
  • Abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik mit Berufserfahrungen möglichst in den Bereichen Klima- oder Kältetechnik
  • Grundverständnis für die Funktionsweisen von komplexen gebäudetechnischen Anlagen
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit
  • Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Stark ausgeprägte Serviceorientierung

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Es werden Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten geboten, deren Perspektive durch Ihr Können definiert wird. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern mit dem Betreff "TGA Technik" an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
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Bauleiter/in MontageBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300070Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich  als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.

Unser Leistungsspektrum umfasst u.a. auch die Technische Gebäudeausrüstung, mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Da wir auch in diesen Bereich weiter wachsen wollen, suchen wir fachlich versierte Verstärkung, beginnend bei  

Bauleitenden Monteuren (m/w)


Einsatzort:        Großraum Berlin
Anstellung:        Festanstellung
Arbeitszeit:        Vollzeit

Aufgabe :  Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ    hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Montage und Qualitätsmanagement
  • Durchführung von Reparaturen und Umbauarbeiten
  • Leitung und Organisation von Baustellen im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Schwerpunkt Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik
  • Überwachung und Führung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen
  • Steuerung und Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen
  • Qualitätsüberwachung und Überwachung der Arbeitssicherheit
  • Teilnahme an Baubesprechungen mit dem Auftragsgeber und Führung der Baubesprechungen mit den Nachunternehmern
  • Begleitung von Inbetriebnahmen und Abnahmen gebäudetechnischer Anlagen


Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich
  • Fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit

wünschenswert
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Es werden Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten geboten, deren Perspektive durch Ihr Können definiert wird. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de mit dem Betreff "TGA Monteur" übersenden.
PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
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Projektleiter/inBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300071Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich  als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.

Unser Leistungsspektrum umfasst u.a. auch die Technische Gebäudeausrüstung, mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Da wir auch in diesen Bereich weiter wachsen wollen, suchen wir fachlich versierte Verstärkung, beginnend bei  

Projektleiter (m/w) Bereich TGA


Einsatzort:        Großraum Berlin
Anstellung:        Festanstellung
Arbeitszeit:        Vollzeit

Aufgabe :        Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ    hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Überwachung der Wirtschaftlichkeit    von Projekten sowie das Qualitätsmanagement
  • Betreuung unserer Kunden
  • Eigenständige Abwicklung von Aufträgen der Technischen Gebäudeausrüstung im Bereich Service
  • Führung, Steuerung und Kontrolle des Auftragsablaufs, inkl. Dokumentation
  • Vertrieb, Kalkulation und Erstellung von Angeboten in den Gewerken Heizung, Klima, und Sanitär, insbesondere im Bereich Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Anlagen
  • Steuerung des Einsatzes von Servicetechnikern und Materialdisposition
  • Koordination und Kontrolle der Nachunternehmer
  • Vorbereitung der Projektunterlagen und Montageeinweisung vor Ort

Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
  • Eine abgeschlossenes Studium oder Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik mit gewerkeübergreifenden Kenntnissen (z.B. Lüftung, Klima, Sanitär, Heizung, Kälte oder MSR-Technik)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Kundendienstes der TGA-Branche
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
  • Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert
  • Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
               
  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel u. MS Project
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Es werden Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten geboten, deren Perspektive durch Ihr Können definiert wird. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern mit dem Betreff "TGA Projekt" an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
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Steuerfachwirt/inBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300073Branche: Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung

Beschreibung:

Unsere Kundin, eine renommierte Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei mit mehreren Niederlassungen in Deutschland, hat uns mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl für die Position Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirt beauftrag. Wir suchen daher
Steuerfachwirte (w/m)

Standort: Berlin
Anstellungsart: Festeinstellung/ unbefristet (direkt beim Kunden, keine Zeitarbeit/Arbeitnehmerüberlassung)
Arbeitszeit: Vollzeit


Aufgaben:
  • Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Anfertigen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Anfertigen von Steuererklärungen
  • Unterstützung beim Bearbeiten von laufenden Geschäftsvorfällen
  • Kundenbetreuung


Qualifikation:
  • Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w) haben Sie mit gutem Erfolg abgeschlossen
  • Sie sollten über mind. 3 Jahre praktische Erfahrungen in allen steuerlichen Bereichen verfügen und mit den Abläufen einer Steuerkanzlei bestens vertraut sein
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sind Sie sicher
  • Sehr gute Kenntnisse in einer Steuerberatungsrelevanten Software

Wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit „Addison-Anwendungen“


Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich und mandantenorientiert zu arbeiten. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit, haben Spaß an der Arbeit im Team und wollen was bewegen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit ausgezeichneten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein modernes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Arbeitsklima.


Sie bringen mit:
  • Service und Dienstleistungsbereitschaft
  • gute, aktuelle Steuerkenntnisse
  • Bereitschaft zur ständigen, selbständigen Weiterbildung
  • absolute Diskretion
  • hervorragende Umgangsformen
  • Wünschenswert : gutes EDV technisches Verständnis

Wenn Sie interessiert sind und die Voraussetzungen erfüllen, erhalten Sie einen attraktiven Arbeitsplatz in einer kleinen Gemeinschaft engagierter, kollegialer Mitarbeiter/innen. Wir haben ein angenehmes Betriebsklima und moderne Büroräume mit einer leistungsfähigen, technischen Ausstattung. Des Weiteren bieten wir Ihnen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und Entfaltung.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern mit dem Betreff "Steuer" an bewerbung@pco-consulting.de übersenden oder bewerben sich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Weitere vakante Positionen finden Sie in unserer Stellenbörse.

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
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Projektleiter/in TGABerlin/ Brandenburg Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300077Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik

Beschreibung:

Unser Kunde ist eine in Berlin ansässige, stetig wachsende Ingenieurgesellschaft im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und hat uns mit der Stellenausschreibung sowie der Personalvorauswahl für folgende Position beauftragt:
Projektleiter (m/w) - Bereich TGA

Als technische Dienstleister bieten sie Lösungen in den Bereichen Planung, Errichtung sowie dem effizienten Betrieb gebäudetechnischer Anlagen. Ihr Fokus liegt auf einem hohen Nutzungsfaktor der Anlagentechnik in Verbindung mit der Schonung aller Ressourcen.


Einsatzort:        primär Berlin/Brandenburg und bei Bedarf bundes- und z.T. europaweit
Anstellung:        Festanstellung (direkt beim Kunden, keine Zeitarbeit, keine Arbeitnehmerüberlassung)
Arbeitszeit:        Vollzeit


Aufgabe :         Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Überwachung der Wirtschaftlichkeit von Projekten sowie das Qualitätsmanagement
  • Betreuung der Kunden
  • Eigenständige Abwicklung von Aufträgen der Technischen Gebäudeausrüstung im Bereich Service
  • Führung, Steuerung und Kontrolle des Auftragsablaufs, inkl. Dokumentation
  • Vertrieb, Kalkulation und Erstellung von Angeboten in den Gewerken Heizung, Klima, und Sanitär, insbesondere im Bereich Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Anlagen
  • Steuerung des Einsatzes von Servicetechnikern und Materialdisposition
  • Koordination und Kontrolle der Nachunternehmer
  • Vorbereitung der Projektunterlagen und Montageeinweisung vor Ort


Sie sind kreativ bei der Lösungsfindung, treffen selbständig Entscheidungen (Ihren Befugnissen entsprechend) und handeln. Zudem übernehmen Sie gern Verantwortung, verstehen sich als Dienstleister und haben Freude an anspruchsvollen Aufgaben.


Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
  • Eine abgeschlossenes Studium oder Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik mit Gewerke übergreifenden Kenntnissen (z.B. Lüftung, Klima, Sanitär, Heizung, Kälte oder MSR-Technik)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Kundendienstes der TGA-Branche
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
  • Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert
  • Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel u. MS Project

wünschenswert
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch


Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in einem sehr interessanten Unternehmen, in welches Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Tätigkeitsbeginn) können Sie uns vorzugsweise via Mail gern an hr@pco-consulting.de übersenden.
Bauleiter/in MontageBerlin/ Brandenburg Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300078Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik

Beschreibung:

Unser Kunde ist eine in Berlin ansässige, stetig wachsende Ingenieurgesellschaft im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und hat uns mit der Stellenausschreibung sowie der Personalvorauswahl für folgende Position beauftragt: 
Bauleitende Monteure m/w

Als technische Dienstleister bieten sie Lösungen in den Bereichen Planung, Errichtung sowie dem effizienten Betrieb gebäudetechnischer Anlagen. Ihr Fokus liegt auf einem hohen Nutzungsfaktor der Anlagentechnik in Verbindung mit der Schonung aller Ressourcen.


Einsatzort:        primär Berlin/Brandenburg und bei Bedarf bundes- und z.T. europaweit
Anstellung:        Festanstellung (direkt beim Kunden, keine Zeitarbeit, keine Arbeitnehmerüberlassung)
Arbeitszeit:        Vollzeit


Aufgabe :     Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ    hochwertige   Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Montage und Qualitätsmanagement
  • Durchführung von Reparaturen und Umbauarbeiten
  • Leitung und Organisation von Baustellen im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Schwerpunkt: Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik
  • Überwachung und Führung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen
  • Steuerung und Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen
  • Qualitätsüberwachung und Überwachung der Arbeitssicherheit
  • Teilnahme an Baubesprechungen mit dem Auftragsgeber und Führung der Baubesprechungen mit den Nachunternehmern
  • Begleitung von Inbetriebnahmen und Abnahmen gebäudetechnischer Anlagen


Sie sind kreativ bei der Lösungsfindung, treffen selbständig Entscheidungen (Ihren Befugnissen entsprechend) und handeln. Zudem übernehmen Sie gern Verantwortung, verstehen sich als Dienstleister und haben Freude an anspruchsvollen Aufgaben.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich
  • Fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit
  • Verhandlungssicheres Deutsch

wünschenswert
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in einem sehr interessanten Unternehmen, in welches Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Tätigkeitsbeginn) können Sie uns vorzugsweise via Mail gern an hr@pco-consulting.de übersenden.
Servicetechniker/inBerlin/ Brandenburg Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300079Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik

Beschreibung:

Unser Kunde ist eine in Berlin ansässige, stetig wachsende Ingenieurgesellschaft im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und hat uns mit der Stellenausschreibung sowie der Personalvorauswahl für folgende Position beauftragt:
Servicetechniker (m/w)

Als technische Dienstleister bieten sie Lösungen in den Bereichen Planung, Errichtung sowie dem effizienten Betrieb gebäudetechnischer Anlagen. Ihr Fokus liegt auf einem hohen Nutzungsfaktor der Anlagentechnik in Verbindung mit der Schonung aller Ressourcen.


Einsatzort:        primär Berlin/Brandenburg und bei Bedarf bundes- und z.T. europaweit
Anstellung:        Festanstellung (direkt beim Kunden, keine Zeitarbeit, keine Arbeitnehmerüberlassung)
Arbeitszeit:        Vollzeit


Aufgabe :        Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Service und  das Qualitätsmanagement
  • Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Lüftungs- und Kälteanlagen
  • Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung
  • Ausführung von Reparaturen und Instandsetzungen
  • Errichtung von Kleinanlagen

Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
  • Abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik mit Berufserfahrungen möglichst in den Bereichen Klima- oder Kältetechnik
  • Grundverständnis für die Funktionsweisen von komplexen gebäudetechnischen Anlagen
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit
  • Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Stark ausgeprägte Serviceorientierung
  • Verhandlungssicheres Deutsch

wünschenswert
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch


Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in einem sehr interessanten Unternehmen, in welches Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Tätigkeitsbeginn) können Sie uns vorzugsweise via Mail gern an hr@pco-consulting.de übersenden.
Bankkaufmann/frauBerlin Mitte Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300083Branche: Banken, Handel und Finanzwirtschaft

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein renommierter, stetig wachsender sowie erfolgreicher Online Broker Spezialist, der mittels seiner  professionellen und ausgezeichneten Handelsplattform seinen Kunden die Möglichkeit bietet, an sehr vielen Börsenplätzen weltweit in Echtzeit zu handeln. Wir wurden von ihm mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl beauftragt, daher suchen wir mehrere Mitarbeiter für folgende Position: 

Bankkaufmann (m/w)
Kundenberatung/ Service 

Einsatzort:        Standort Berlin
Anstellung:        direkt beim Kunden (keine Zeitarbeit o. AÜ, keinen VGS - keine Kosten für Sie)
Arbeitszeit:        Vollzeit

Ihre Aufgaben als Kundenberater/ Servicemitarbeiter sind u.a.:        
  • Ansprechpartner sein für technische Probleme und allgemeine Fragen
  • Telefonische Beratung und Betreuung der internationalen Kunden
  • Analyse und Beantwortung von Anfragen dieser Kunden per Telefon oder E-Mail
  • Unterstützung und Einführung in die Handelsplattform und Webinare
  • Eigene Projekte managen z.B. Aufbau von neuen Bereichen, Schulungskonzepten oder Optimierung des Ticketsystems
  • Pflege der Kundendaten
Unsere Voraussetzungen zu Ihrem Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein in der Bankenbranche abgeschlossenes Studium  z.B. BWL, VWL, Finanzmathematik
  • Affinität zur IT (zwecks Analyse und Optimierung) sowie wirtschaftliches/kaufmännisches Denken und Handeln
  • Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Aktienhandel/ Risikomanagement  von Vorteil

  • Erfassung und Wiedergabe von Problemen und komplizierten Sachverhalten
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Ausgezeichnete Umgangsformen, angenehme Telefonstimme, gute Aussprache und Redegewandtheit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sie sind eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet.

Wenn Sie Ihr Wissen in ein erfolgreiches Unternehmen einbringen möchten, sich fachlich und persönlich weiterbilden wollen, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen. Es erwartet Sie ein modernes Umfeld, flache Hierarchien in einem freundlichen und kollegialen Umfeld sowie eine angemessene Vergütung.

Übersenden Sie uns vorzugsweise elektronische Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Anschreiben, einem ausführlichen Lebenslauf, sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate).
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte ausschließlich folgende  Mail-Adresse:   finanzen@pco-consulting.de

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
BetriebswirtBerlin Mitte Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300084Branche: Banken, Handel und Finanzwirtschaft

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein renommierter, stetig wachsender sowie erfolgreicher Online Broker Spezialist, der mittels seiner  professionellen und ausgezeichneten Handelsplattform seinen Kunden die Möglichkeit bietet, an sehr vielen Börsenplätzen weltweit in Echtzeit zu handeln. Wir wurden von ihm mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl beauftragt, daher suchen wir mehrere Mitarbeiter für folgende Position:
Betriebs-/ Volkswirt (m/w)
Kundenberatung/ Service 

Einsatzort:        Standort Berlin
Anstellung:        direkt beim Kunden (keine Zeitarbeit o. AÜ, keinen VGS - keine Kosten für Sie)
Arbeitszeit:        Vollzeit

Ihre Aufgaben als Kundenberater/ Servicemitarbeiter sind u.a.:        
  • Ansprechpartner sein für technische Probleme und allgemeine Fragen
  • Telefonische Beratung und Betreuung der internationalen Kunden
  • Analyse und Beantwortung von Anfragen dieser Kunden per Telefon oder E-Mail
  • Unterstützung und Einführung in die Handelsplattform und Webinare
  • Eigene Projekte managen z.B. Aufbau von neuen Bereichen, Schulungskonzepten oder Optimierung des Ticketsystems
  • Pflege der Kundendaten
Unsere Voraussetzungen zu Ihrem Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein in der Bankenbranche abgeschlossenes Studium  z.B. BWL, VWL, Finanzmathematik
  • Affinität zur IT (zwecks Analyse und Optimierung) sowie wirtschaftliches/kaufmännisches Denken und Handeln
  • Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Aktienhandel/ Risikomanagement  von Vorteil

  • Erfassung und Wiedergabe von Problemen und komplizierten Sachverhalten
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Ausgezeichnete Umgangsformen, angenehme Telefonstimme, gute Aussprache und Redegewandtheit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sie sind eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet.

Wenn Sie Ihr Wissen in ein erfolgreiches Unternehmen einbringen möchten, sich fachlich und persönlich weiterbilden wollen, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen. Es erwartet Sie ein modernes Umfeld, flache Hierarchien in einem freundlichen und kollegialen Umfeld sowie eine angemessene Vergütung.

Übersenden Sie uns vorzugsweise elektronische Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Anschreiben, einem ausführlichen Lebenslauf, sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate).
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte ausschließlich folgende  Mail-Adresse:   finanzen@pco-consulting.de

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
Sachbearbeiter/inBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300086Branche: Buchhaltung

Beschreibung:

Unser Kunde ist eine renommierte, stetig wachsende sowie erfolgreiche Baugesellschaft in Berlin und hat uns mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl für folgende Position beauftragt: 


2 Kaufm. Sachbearbeiter/ Buchhalter (w/m)


Einsatzort:        Berlin
Abteilung:         kleines, aufgeschlossenes, kollegiales Team
Anstellung:        Direktanstellung beim Kunden, unbefristet (es entstehen Ihnen keine Vermittlungskosten)
Arbeitszeit:        Vollzeit

Gehalt:                Leistungsorientierte Vergütung, Urlaubsgeld, VWL, Zusatzleistungen auf freiwilliger Basis

Fortbildung:        Gern wird es gesehen, wenn sich die Mitarbeiter persönlich und fachlich fortbilden. Dies wird in
                               hausinternen Workshops oder in Absprache unterstützt z.B. monetär, über Bildungsurlaub, o.ä..
                               Perspektivisch kann z.B. eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter gemacht werden.

Berufspraxis:        Berufsanfänger haben ebenfalls eine Chance, wenn sie ihre Praktika in der Buchhaltung absolviert haben

Ihre Aufgaben als Kaufm. Sachbearbeiter/ Buchhalter sind u.a.:
  • Die vorbereitende Buchhaltung sowie die Datenerfassung und Buchung aller gängigen Vorgänge innerhalb einer Finanzbuchhaltung
      • Betreuung mehrerer Mandanten
      • allgemeine buchhalterische Tätigkeiten darunter auch das Buchen von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen
      • Anlagenbuchhaltung (geringfügig)
      • Kostenrechnung (Kostenstellen)
      • Abrechnungen nach 13B

Wichtig: Zuverlässigkeit und Genauigkeit (auch bei einem Cent Differenz muss man eine Klärung herbeiführen), Teamgeist und Schnelligkeit

Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung als Buchhalter erfüllen:
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann, Industriekaufmann, Steuerfachangestellter  o.ä.)
  • Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und in der Kontierung
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word und Excel)
  • Grundkenntnisse in Kostenrechnung
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Der Wille sich weiterzubilden

Mit Ihrer ausgeprägten analytischen Denkweise und einem guten Zahlenverständnis sind sie die Arbeit in einem ergebnisorientierten Projektumfeld gewohnt. All Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig und selbständig, auch in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf.

wünschenswert
  • Erfahrung im Bauhauptgewerbe (optional Baunebengewerbe)
  • Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung
  • Beherrschung einer oder mehrerer FiBu-Software
  • Englisch von Vorteil, allerdings keine Pflicht

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an
finanzen@pco-consulting.de übersenden.

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de

Buchhalter/inBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300087Branche: Buchhaltung

Beschreibung:

Unser Kunde ist eine renommierte, stetig wachsende sowie erfolgreiche Baugesellschaft in Berlin und hat uns mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl für folgende Position beauftragt: 


2 Kaufm. Sachbearbeiter/ Buchhalter (w/m)


Einsatzort:        Berlin
Abteilung:         kleines, aufgeschlossenes, kollegiales Team
Anstellung:        Direktanstellung beim Kunden, unbefristet (es entstehen Ihnen keine Vermittlungskosten)
Arbeitszeit:        Vollzeit

Gehalt:                Leistungsorientierte Vergütung, Urlaubsgeld, VWL, Zusatzleistungen auf freiwilliger Basis

Fortbildung:        Gern wird es gesehen, wenn sich die Mitarbeiter persönlich und fachlich fortbilden. Dies wird in
                               hausinternen Workshops oder in Absprache unterstützt z.B. monetär, über Bildungsurlaub, o.ä..
                               Perspektivisch kann z.B. eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter gemacht werden.

Berufspraxis:        Berufsanfänger haben ebenfalls eine Chance, wenn sie ihre Praktika in der Buchhaltung absolviert haben

Ihre Aufgaben als Kaufm. Sachbearbeiter/ Buchhalter sind u.a.:
  • Die vorbereitende Buchhaltung sowie die Datenerfassung und Buchung aller gängigen Vorgänge innerhalb einer Finanzbuchhaltung
      • Betreuung mehrerer Mandanten
      • allgemeine buchhalterische Tätigkeiten darunter auch das Buchen von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen
      • Anlagenbuchhaltung (geringfügig)
      • Kostenrechnung (Kostenstellen)
      • Abrechnungen nach 13B

Wichtig: Zuverlässigkeit und Genauigkeit (auch bei einem Cent Differenz muss man eine Klärung herbeiführen), Teamgeist und Schnelligkeit

Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung als Buchhalter erfüllen:
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann, Industriekaufmann, Steuerfachangestellter  o.ä.)
  • Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und in der Kontierung
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word und Excel)
  • Grundkenntnisse in Kostenrechnung
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Der Wille sich weiterzubilden

Mit Ihrer ausgeprägten analytischen Denkweise und einem guten Zahlenverständnis sind sie die Arbeit in einem ergebnisorientierten Projektumfeld gewohnt. All Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig und selbständig, auch in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf.

wünschenswert
  • Erfahrung im Bauhauptgewerbe (optional Baunebengewerbe)
  • Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung
  • Beherrschung einer oder mehrerer FiBu-Software
  • Englisch von Vorteil, allerdings keine Pflicht

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an
finanzen@pco-consulting.de übersenden.

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de

Konstrukteur/inBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300088Branche: Maschinenbau

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Maschinenbau und hat uns mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl für folgende Position beauftragt: 
Konstrukteur (m/w)
Dampfkessel-, Behälter-, Rohrleitungs- und Anlagenbau

Neben dem europäischen Markt engagieren Sie sich vor allem in den Ländern Südostasiens und liefern Kesselanlagen zur Dampf- und Heißwasserproduktion für verschiedenste Industriebranchen sowie öffentliche Einrichtungen und Energieversorgungsunternehmen. Dabei ist ihr Bestreben, immer für jeden Bedarfsfall eine optimal angepasste Kesselanlage zu entwickeln.

Einsatzort:        Berlin
Abteilung:        aufgeschlossenes, sympathisches und kollegiales Team
Anstellung:        unbefristet, Direktanstellung beim Kunden (es entstehen Ihnen keine Vermittlungskosten)
Arbeitszeit:        Vollzeit

Beginn:                01.09.2016
Gehalt:                 verhandelbar

Berufspraxis:        Berufserfahrung als Konstrukteur und/oder Technischer Zeichner/in im genannten Fachgebiet mit den Schwerpunkten:
  • Wasserrohrkessel, Großwasserraumkessel, Allgemeine Druckbehälter, Rohrleitungsbau
  • Anwendungsbereich der Druckgeräterichtlinie (DGRL –EG-Richtlinie 97/23/EG) gem.:
    • EN 12952 / EN 12953
    • TRD

  • Weitere Konstruktions- / Fertigungsrichtlinien:
    • ASME
    • DNV / GL
    • LRS
    • BV

Ihre Aufgaben als Konstrukteur sind u.a.:
  • Primär
    • Auslegung und Entwurf von Druckbehältern bis zur Einholung der Entwurfsprüfung durch die benannte Stelle (TÜV)
    • Erstellung von 3-D Modellen in technischen Zeichnungen in 3D (und 2D)
    • Thermodynamische / wärmetechnische Berechnung von Druckbehältern/ wärmetechnischen Apparaten
    • Erstellung / Ableitung von Fertigungszeichnungen aus 3D-Modellen in 2D

  • Sekundär
    • Auslegung von peripheren Anlagenkomponenten
    • Erstellung von technischen Spezifikationen
    • Erstellung von Projektdokumentationen
    • Mithilfe / Unterstützung bei der Produktentwicklung

Unsere Voraussetzungen zu Ihrem Profil:
  • Dipl. Ingenieur (TU / TFH) in den genannten Fachrichtungen, mit Anteil an fachlicher Weiterbildung und/oder Praxiserfahrung
  • Software-Kenntnisse in
    • Solid Edge (Hauptanwendung)
    • 3D-Modellierungssoftware (allgemein)
    • AutoCAD
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse inkl. MS-Project

  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit verbunden mit Kontaktfreudigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
    • Strukturiert und mit ausgeprägtem Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)

Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterzubilden. Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf  Sie.
Übersenden Sie uns vorzugsweise elektronische Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Anschreiben mit Gehaltswunsch, einem ausführlichen Lebenslauf, sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate).
Damit wir Mehrfachbearbeitungen vermeiden können, nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte ausschließlich die dafür vorgesehene Mail-Adresse HR@pco-consulting.de
Ergotherapeut/inBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300089Branche: Gesundheitswesen

Beschreibung:


Seit 31 Jahren stellt unserer Kunde seinen Patienten einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus vielen Bereichen der Physiotherapie zur Verfügung. Dabei bieten Sie ihnen ihre Leistungen nicht nur als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention die Erhaltung des Wohlbefindens und Steigerung der Leistungsfähigkeit an.
Da sie sich vergrößern möchten, hat das Unternehmen uns mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl beauftragt.  Wir suchen laufend Mitarbeiter für folgende Position: 
Ergotherapeut (m/w)
Einsatzort:        Berlin        
Team:                freundlich, aufgeschlossen, kollegial und hochmotiviert
Anstellung:        unbefristet, Direktanstellung beim Kunden (es entstehen Ihnen keine Vermittlungskosten)
Arbeitszeit:        Eine Festanstellung 20-35 Stunden je Woche je nach Wunsch mit flexiblen Arbeitszeiten

Gehalt:                Eine sehr gute und überdurchschnittliche Vergütung plus Prämien je nach Qualifikation

Fortbildung:        Gern wird es gesehen, wenn sich die Mitarbeiter persönlich und fachlich fortbilden. Dies wird in Absprache auch monetär unterstützt.
Berufspraxis:        Mehrere Jahre Berufserfahrung als ausgebildete/r Ergotherapeut/in

Ihre Aufgaben als Ergotherapeut/in sind u.a.:        
  • Arbeit in enger Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal vor Ort
  • Einzelbehandlungen
  • Motorisch-funktionelle Behandlungen
  • Training von Alltagskompetenzen z.B. durch spezielle Förderung der Feinmotorik
  • Wasch- und Anziehtraining
  • Sturzdiagnostik und Behandlung von Sturzursachen durch Gangschule und bei Bedarf professionelle Beratung zum richtigen Hilfsmittel wie Rollator, Gehstock etc.
  • Hirnleistungstraining
  • kognitive Testungen und Demenz-Screening

Ihr Profil
  • Teamgeist, Engagement, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 
  • Gern auch ältere Kollegen oder bislang Selbständige, die den Wunsch verspüren – sich nun doch binden zu wollen
  • Eigener PKW wäre prima
     
Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Eine anspruchsvolle und attraktive Tätigkeit 
  • Ein motiviertes Team und eine langfristige Perspektive in einem angenehmen Arbeitsklima
  • Die Abnahme aller administrativen Tätigkeiten (z.B. Rezepte, Verordnungen, Zuzahlungen, Termin-vereinbarungen), denn Ihre Zeit gehört ausschließlich der Behandlung und der zugehörigen Dokumentation (Karteikartensystem)

Sie möchten Ihre Berufung gerne in einem professionellen Team ausüben? Sie interessieren sich für eine Arbeit mit Schwerpunkt Geriatrie und Neurologie? Sie arbeiten gern auch in Pflegeheimen?
Dann sind Sie genau richtig für uns.
Übersenden Sie uns vorzugsweise elektronische Bewerbungsunterlagen an die Mailadresse HR@pco-consulting.de, bestehend aus einem Anschreiben mit Gehaltsvorstellung, einem ausführlichen Lebenslauf, sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate)

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
Physiotherapeut/-inBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300090Branche: Gesundheitswesen

Beschreibung:



Seit 31 Jahren stellt unserer Kunde seinen Patienten einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus vielen Bereichen der Physiotherapie zur Verfügung. Dabei bieten Sie ihnen ihre Leistungen nicht nur als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention die Erhaltung des Wohlbefindens und Steigerung der Leistungsfähigkeit an.
Da sie sich vergrößern möchten, hat das Unternehmen uns mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl beauftragt.  Wir suchen laufend Mitarbeiter für folgende Position: 
Physiotherapeut (m/w)

Einsatzort:        Berlin        
Team:                freundlich, aufgeschlossen, kollegial und hochmotiviert
Anstellung:        unbefristet, Direktanstellung beim Kunden (es entstehen Ihnen keine Vermittlungskosten)
Arbeitszeit:        Eine Festanstellung 20-35 Stunden je Woche je nach Wunsch mit flexiblen Arbeitszeiten

Gehalt:                Eine sehr gute und überdurchschnittliche Vergütung plus Prämien je nach Qualifikation

Fortbildung:        Gern wird es gesehen, wenn sich die Mitarbeiter persönlich und fachlich fortbilden. Dies wird in Absprache auch monetär unterstützt.
Berufspraxis:        Mehrere Jahre Berufserfahrung als ausgebildete/r Ergotherapeut/in

Ihre Aufgaben als Physiotherapeut/in sind u.a.:        
  • Arbeit in enger Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal vor Ort
  • Einzelbehandlungen
  • Physiotherapie und Krankengymnastik
  • Lymphdrainage zwingend
  • evtl. Zertifikat manuelle Therapie oder Bobath

Ihr Profil
  • Teamgeist, Engagement, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gern auch ältere Kollegen oder bislang Selbständige, die den Wunsch verspüren – sich nun doch binden zu wollen
  • Eigener PKW wäre prima
Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Eine anspruchsvolle und attraktive Tätigkeit 
  • Ein motiviertes Team und eine langfristige Perspektive in einem angenehmen Arbeitsklima
  • Die Abnahme aller administrativen Tätigkeiten (z.B. Rezepte, Verordnungen, Zuzahlungen, Termin-vereinbarungen), denn Ihre Zeit gehört ausschließlich der Behandlung und der zugehörigen Dokumentation (Karteikartensystem)

Sie möchten Ihre Berufung gerne in einem professionellen Team ausüben? Sie interessieren sich für eine Arbeit mit Schwerpunkt Geriatrie und Neurologie? Sie arbeiten gern auch in Pflegeheimen?
Dann sind Sie genau richtig für uns.
Übersenden Sie uns vorzugsweise elektronische Bewerbungsunterlagen an die Mailadresse HR@pco-consulting.de, bestehend aus einem Anschreiben mit Gehaltsvorstellung, einem ausführlichen Lebenslauf, sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate)

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de

Account Manager (online brokerage)Berlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300091Branche: Banken / Finanzdienstleistungen

Beschreibung:

Unser Kunde ist ein renommierter, stetig wachsender sowie erfolgreicher Online Broker Spezialist, der mittels seiner  professionellen und ausgezeichneten Handelsplattform seinen Kunden die Möglichkeit bietet, an sehr vielen Börsenplätzen weltweit in Echtzeit zu handeln. Wir wurden von ihm mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl beauftragt und suchen einen Mitarbeiter für den Start und Aufbau einer Niederlassung in Polen: 

Account Manager (m/w) im Bereich online brokerage
für den Aufbau einer Niederlassung in Polen

Die angebotene Position ist geeignet für hochmotivierte Absolventen sowie erfahrene Kapitalmarkt-Spezialisten, die Ihre Karriere im Bereich Finance und Capital Markets beginnen oder vorantreiben möchten.

Firmensitz:        Berlin Mitte
Team:                    dynamisch, freundlich, aufgeschlossen und kollegial
Anstellung:        Festanstellung
Arbeitszeit:        Vollzeit

Gehalt:                Festgehalt zzgl. Bonuszahlungen
Fortbildung:        Gern wird es gesehen, wenn sich die Mitarbeiter persönlich und fachlich fortbilden.

Berufspraxis:        Erfahrungen und Kenntnisse mit einzelnen Asset-Klassen wie Aktien, Optionen, Futures, Devisen, CFDs und anderen Produkten. Wenn Sie sich bereits mit unterschiedlichen Handelsplattformen z.B. Trader Workstation beschäftigt und ein gutes Wissen aufgebaut haben, wäre das für uns und unsere Kunden optimal.

Was dürfen Sie erwarten:
  • Einmalige Gelegenheit den Start eines neuen Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen
  • Vielfältige Aufgabengebiete rund um Marketing, Kundenservice und Compliance
  • Wachsende Aufgaben mit steigender Unternehmensgröße
  • Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
  • Einen Arbeitspatz im Herzen Berlins / alternativ in Prag (CZ)
  • Einmaliges Unternehmensklima

Ihre Aufgaben als Account Manager sind u.a.:
  • Aufsetzen und Führen des operativen Geschäfts unserer Niederlassung in Polen
  • Strategische Entscheidungen mit der Unternehmensführung diskutieren und treffen
  • Planung, Prüfung und Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Regelmäßiges Reporting an die Unternehmensführung
  • Kundenakquise
  • Kommunikation mit Kunden / Kundenservice
  • Kontinuierliche Analyse der Kapitalmärkte und des Geschäftsumfeldes

WICHTIG: Zu den Aufgaben gehört weder die Anlageberatung noch das reine Trading!

Unsere Erwartungen an Ihr Profil:
  • Verhandlungssicheres Polnisch und Englisch, wünschenswert gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse der weltweiten Finanzmärkte
  • Hochmotivierte Einstellung und Arbeitsweise
  • Strukturierte Zielsetzung und Umsetzung Ihrer Ziele
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Führungsqualitäten und Erfahrungen im Projektmanagement
  • Motivation zum internationalen Arbeiten und Kommunizieren
  • Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Sie sind eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit, die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet.


Übersenden Sie uns vorzugsweise elektronische Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Anschreiben, einem ausführlichen Lebenslauf, sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate).
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte ausschließlich folgende  Mail-Adresse:  FINANZEN@pco-consulting.de

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
Arbeitsvorbereiter schlüsselfertiges BauenBerlin Bewerben Druckansicht EMail +

Nr.: 300092Branche: Baugewerbe

Beschreibung:

Eine etablierte, innovative Bauaktiengesellschaft in Berlin sucht SIE, die Schnittstelle für Kalkulation und Projektrealisierung.  Wir wurden damit beauftragt, das Stellenprofil zu erstellen und die Vorauswahl zu treffen.

Wenn Sie also ein erfahrener Bauleiter sind, mit mehr Lust auf ein Büro in Berlin, als auf Baustellen überall im Land...
Sie bereits Einkäufer im Baubereich sind oder am Anfang Ihrer Karriere als Ingenieur/ Techniker stehen...
bewerben Sie sich für folgenden Bereich:

Arbeitsvorbereiter/ techn. Einkauf (m/w) - SF-Bau


Einsatzort: Berlin
Anstellung: Festanstellung, unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit


Ihre Aufgaben sind:
  • Absprache mit Bauleitung und Kalkulationsabteilung
  • erstellen von Arbeitskalkulationen (Budgetplanung) nach Vorgabe der Kalkulationsabteilung
  • naher Kontakt zur Baustelle gewünscht, jedoch Vororteinsätze kaum notwendig

  • für alle Ausbaugewerke und erforderlichen Leistungen Partner, Nachunternehmer und Lieferanten finden
  • Angebote auswerten und Preisspiegel erstellen
  • Auswahl von Nachunternehmern inkl. Verhandlungsführung
  • suche nach Alternativangeboten oder Möglichkeiten

Qualifikation:
  • erfolgreich abgeschlossene technische oder technisch/kaufmännische Ausbildung (BAU)
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Spaß am Beruf

wünschenswert:
  • technisches und handwerkliches Verständnis
  • sicherer Umgang mit moderner Informationstechnik
  • Talent, Menschen zu verbinden
  • souveräner und sicherer Auftritt

Profil:
Kontakt- und Menschenfreude zeichnen Sie aus! Es reizt Sie, neue Herausforderungen anzunehmen. Sie verstehen sich als Macher, setzen Akzente und beschreiten auch neue, innovative Wege.
Nutzen Sie die Chance, sich mittel- bzw. langfristig in ein Unternehmen zu integrieren und es mit Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz zu unterstützen.
Beeindrucken Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Ihr Interesse für den Bereich Einkauf/ Arbeitsvorbereitung ausdrückt.