Bewerbung

Um sicherzustellen, dass Ihre Bewerbung möglichst schnell und problemlos bearbeitet werden kann, füllen Sie bitte das Eingabeformular vollständig und fehlerfrei aus. Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit, Dokumente hochzuladen, um uns z. B. Ihren Lebenslauf zu senden.

Wenn Sie alle Felder ausgefüllt haben, klicken Sie bitte unten auf "Bewerbung senden". Sollte dies funktioniert haben, erhalten Sie kurze Zeit später eine Nachricht.

Bitte addieren Sie 8 und 5.

 

Bitte laden Sie Lebenslauf, Zeugnisse und Bilder in den Formaten vorzugsweise in .pdf oder .rtf, .doc sowie .jpg bis max. 6 MB hoch.

Tipps zum Scannen von Dokumenten:
Damit die Dateien nicht zu groß werden, scannen Sie Ihre Dokumente bitte mit einer Auflösung von maximal 300 dpi ein. 

Als Bildtyp genügt "Graustufenbild" (Ausnahme: Ihr Bewerbungsfoto). Als Dateiformat sollten Sie primär für eine Datei - pdf oder ein Bild - jpg auswählen. Bitte geben Sie der Datei auch einen aussagekräftigen Namen, wie z. B. Arbeitszeugnis_Microsoft_Meier.pdf. Dies erleichtert uns den Umgang mit Ihren Dokumenten. Um mehrere Zeugnisse in einer Datei zusammenzuführen, sollten Sie anschließend eine neue pdf-Datei erstellen. Zum Umwandeln Ihrer eingescannten Dokumente in eine pdf-Datei gibt es im Internet kostenlose Programme wie Free PDF oder PDF Creator. 
 










Flexibilität / Umzugsbereitschaft



Verhandlungsbasis








Datenschutz Einverständniserklärung*
Was passiert nun mit Ihrer Bewerbung?
  • Ihre Bewerbung wird mit den Anforderungen des jeweiligen Kunden abgeglichen. Kommen Sie als Kandidat in Frage, werden Sie von uns zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
  • Nach dem Gespräch erhalten Sie von uns schnellstmöglich die Nachricht, ob Ihre Bewerbung erfolgreich war oder nicht. Bei Erfolg wird ein zweites Gespräch mit dem jeweiligen Kunden vereinbart. Unabhängig davon ob  es sich um eine Zu- oder Absage handelt: Sie erhalten von uns in jedem Fall eine Rückmeldung.

Sind zum Zeitpunkt Ihrer Bewerbung keine für Sie geeigneten Stellen bei uns verfügbar, bleiben Ihre Daten vorerst weiter in unserer Datenbank. Im Falle einer Initiativbewerbung kann der Auswahlprozess etwas länger dauern. Sie können uns selbstverständlich jeder Zeit per Mail oder Telefon benachrichtigen, wenn Sie eine Löschung Ihrer Daten aus unserem Portfolio wünschen.

Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu Ihrer Bewerbung können Sie uns gerne unter Tel.: 030-569 708 00 oder via Mail bewerbung@pco-consulting.de stellen.